… gesund, effektiv und ganzheitlich trainieren …

Ich biete eine bereits mehrjährige Erfahrung in den Bereichen Fitness und Ernährungsberatung. Meine Schwerpunkte als Personal Trainerin liegen im Functional / Bodyweight Training und Outdoor Fitness. Meinen Kundinnen garantiere ich eine individuell zielgerichtete Abstimmung der Trainingsschwerpunkte und – abläufe  sowie eine flexible zeitliche und räumliche Betreuung. Professionalität, Zuverlässigkeit und die Zufriedenheit stehen bei mir an erster Stelle.

Ziel meiner Arbeit ist es, das körperliche Wohlbefinden meiner Kundinnen zu steigern. Dies gründet erfahrungsgemäß auf einer verbesserten Figur und führt zu einer selbstbewussteren Ausstrahlung. Dabei verfolge ich einen ganzheitlichen Ansatz, der nicht nur deren reine Fitness, sondern auch ganz explizit deren Gesundheit, insbesondere auch deren Ernährung im Blick hat.

Auf Basis meiner Ausbildungen zur Physiotherapeutin, Gymnastiklehrerin und Ernährungsberaterin bin ich bereits seit mehreren Jahren erfolgreich als Personal Trainerin mit dem Schwerpunkt Functional / Bodyweight (Körpergewichts) Training tätig. Ich biete eine sehr individuell zielabhängige, wie auch zeitlich und räumlich flexible Betreuung von Kunden sowohl zu Hause als auch am Arbeitsplatz oder in der Natur an.

Aus datenschutzrechtlichen Gründen benötigt Google Maps Ihre Einwilligung um geladen zu werden.
Akzeptieren

Personal Training

Ute Reim
Humboldtstraße 36
89231 Neu-Ulm

Fon 0731 250 655 96
Mobil 0171 4139177

fitness@ute-reim.de